• Jobs Job bei Perspektive Zehlendorf e.V.

WohnbetreuerInnen (Sozialpädagoge/in, SozialarbeiterIn o.ä. Berufe)

Perspektive Zehlendorf e.V.

Aus- und Weiterbildung

WohnbetreuerInnen (Sozialpädagoge/in, SozialarbeiterIn o.ä. Berufe) Perspektive Zehlendorf e.V. Berlin Freude und Kompetenz an verantwortlicher und engagierter Arbeit mit den Klienten und an der Mitarbeit in einem therapeutischen Team.

Ev - Gemeinnütziger Träger Zur Betreuung Psychisch Kranker Mitglied Im Paritätischen Im Rahmen Der Pflichtversorgung Psychisch Kranker Im Bezirk Steglitz- Tätig  - Sucht   Ab Sofort (oder Später)  zwei Wohnbetreuerinnen (sozialpädagoge/in Sozialarbeiterin  oä Berufe) In Teilzeit Mit 20 Bis 30 Wochenstunden Im Bereich  Betreutes Wohnen (bew Und Twg) Für Zum Einen Befristet Für Ein Halbes Jahr Zum Anderen Für Zunächst 2 Jahre Mit Der Möglichkeit Der Verlängerung Wohnbetreuerinnen (sozialpädagoge/in Sozialarbeiterin Oä Berufe) Für Zwei 20- Bzw 30-wostd-stellen Im Betreuten Wohnen (bew Und Twg) Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Anlehnung An Tvl Ein Gutes Arbeitsklima Unterstützung Durch Das Be­treu­er­team Und Die Bereichsleitung Und Interne Und Externe Fortbildung Wir Erwarten: Freude Und Kompetenz An Verantwortlicher Und Engagierter Arbeit Mit Den Klienten Und An Der Mitarbeit In Einem Therapeutischen Team Ideen Und Mitarbeit An Der Fortentwicklung Der Arbeitsinhalte Und Der An­ge­bo­te:  Persönliche Betreuung Vor Ort Und Hilfe Bei Der Tagesstrukturierung (bezugsbetreuung Grup­pen­an­ge­bo­te Praktische Einzelhilfen) Hilfen Bei Aufnahme Von Ausbildung Oder Beschäftigung Und Der Aus­ei­nan­der­set­zung Mit Der Psychischen Erkrankung Freundlicher Sicherer Kompetenter Umgang Mit Klienten Und Mitarbeitern Anderer Institutionen Edv-kenntnisse (office) Fortbildungsbereitschaft (zeitliche) Flexibilität Und Zuverlässigkeit Bewerbungen Bitte Bis Zum 31032015 Per Mail An Die Geschäftsleitung: Ilohbreier@-de Infos Unter Www-de Und Beim Geschäftsführenden Vorstand Tel 030-80589365 WohnbetreuerInnen (Sozialpädagoge/in SozialarbeiterIn Oä Berufe) Freude Und Kompetenz An Verantwortlicher Und Engagierter Arbeit Mit Den Klienten Und An Der Mitarbeit In Einem Therapeutischen Team Berlin

Stellvertretende Leitung

Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen für das Betreute Wohnen
   Perspektive Zehlendorf e.V. (Berlin)

WohnbetreuerInnen (Sozialpädagoge/in, SozialarbeiterIn o.ä. Berufe)
   Perspektive Zehlendorf e.V. (Berlin)

Staplerfahrer / Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Materialdisponent (Operativer Einkauf) (m/w/d)
   JOST-Werke Logistics GmbH (Erfurt)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)